Skip to content

Warum ich plötzlich wieder blogge

Vor einigen Wochen habe ich irgendwo im weiten Internet ein paar Artikel und Aufrufe gelesen, doch wieder mehr in eigene Blogs zu tippen als nur Twitter, Facebook und Google Plus zu verwenden. Auch wenn ich damit grundsätzlich konform gehe, hat meine wieder neu gestartete Bloggerei damit allerdings relativ wenig zu tun. Meine Erklärung ist eine Andere.

Ich bilde mir ein, dass meine Artikel für meine Twitter-Follower, Facebook-Freunde und Plussums nicht so interessant sind wie für die, die explizit nach einer Problemlösung suchen. Dabei kommen dann so einige technische Artikel hier im Blog eben besser als ein Eintrag bei dem Social Network unseres Vertrauens.

Und nebenbei macht es irgendwie auch mehr Spaß auf der eigenen Seite was zu schreiben. 

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
BBCode format allowed
You can use [geshi lang=lang_name [,ln={y|n}]][/geshi] tags to embed source code snippets.
Form options
tweetbackcheck cronjob