Skip to content

TV-Wochen bei France Telecom

Nun ist seit einigen Wochen scheinbar TV-over-IP an meinem Wohnort verfügbar. Und die France Telecom ruft öfter mal an, um mir das mitzuteilen. Immer soll ich umstellen von reinem IP auf IP+TV.

Es kostet zwar nichts zusätzlich, da ich aber meine Livebox weit vom Fernseher entfernt stehen habe, sehe ich momentan keinen Grund für einen Tarifwechsel. Ich nehme an, man wird mich in ein paar Tagen oder Wochen wieder anrufen und fragen ob ich nicht umstellen möchte.

Auf der einen Seite ist das ja auch nett: Mein Netzbetreiber ruft mich an um mich darauf hinzuweisen, daß ich für's gleiche Geld mehr Leistung bekommen kann. Wo findet man sowas schon?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sonja am :

Bei mir haben die auch immer wieder angerufen. Ist schon ziemlich lästig, aber wechsel werde ich vermutlich in der nächsten Zeit.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
BBCode-Formatierung erlaubt
Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Formular-Optionen
tweetbackcheck cronjob