Skip to content

Bilder vom Saarbrücken Marathon 2006

Ich war heute an der Strecke und konnte ein paar Bilder schiessen. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer des ersten Saarbrücken Marathon ;-). Zu den Bildern...

[picasa]Saarbruecken-Marathon-2006[/picasa]

  • Twitter
  • Bookmark Bilder vom Saarbrücken Marathon 2006 at del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Digg Bilder vom Saarbrücken Marathon 2006
  • Bookmark Bilder vom Saarbrücken Marathon 2006 at YahooMyWeb
  • Bookmark Bilder vom Saarbrücken Marathon 2006 at Furl.net
  • wong it!
  • Identi.ca

Trackbacks

Marco Gabriel am : Bilder vom Saarbrücken Marathon 2006

Vorschau anzeigen
Ich war heute an der Strecke und konnte ein paar Bilder schiessen. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer des ersten Saarbrücken Marathon . Zu den Bildern... 1. Saarbruecken Marathon am 14.05.2006

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas D. am :

Ohman, ich habs verpeil... dabei wollte noch ein Arbeitskollege von mir da Mitlaufen und konnte nicht weil er kurzfristig krank wurde. Wär ein sehr Fotoproduktives Ereignis geworden ;-) (Man siehe Deine Menge)

MfG Thomas D.

Marco am :

dabei war ich nur mal gerade 45 minuten vor ort und hab schon einige aussortiert. leider hatte ich nicht viel zeit, so fehlt mir eben start & ziel komplett. für einen eindruck reichts und vielleicht erkennt sich der eine oder andere gar selbst :-).

Thomas D. am :

Ok, haste dauerfeuer angehabt ;-) für 45 sind das aber echt einige Bilder!

Mit was knipste denn eigentlich? Sieht ja nicht nach 08/15 Kamera aus

Marco am :

ja, dauerfeuer triffts recht gut... ;-)
ich hab ne eos 300d mit ein bisschen ausrüstung drumherum (sigma tele 50-200, canon 50/1,8er festbrennweite, canon standard 18-55er, sigma ettl super II blitz, polfilter und handkrempel ;-). ich merke gerade was sich im laufe von 2 jahren so ansammelt... vielleicht gehen wir mal gemeinsam auf motivjagd, wenn sich die gelegenheit ergibt? würde mich freuen...

Thomas D. am :

Ja, sehr gerne! Meine Ausrüstung ist sogar recht ähnlich ^^:

EOS350d / EOS300x
Sigma 70-300mm F4-5.6 DG Macro | Canon Standard 18-55mm | Canon Standard 28-90mm
Battery Grip und... kein Blitz :-( hat mein knappes Geld noch nicht gereicht für.

Das mit dem Ansammeln ist ja recht normal, wenn man ne Leidenschaft an nem Hobby findet. Ich hab da das Glück das ich beim Weltgrößten Versandhaus gut Rabatt bekomme und wenigstens bissel Geld sparen kann.

(Merke grad, dass wir bissel vom Thema abkommen ^^)

Also laufen tu ich eher selten... jetzt sind wir wieder dabei.

Übrigens, schicke Bilder bei der FC

Marco am :

dann machen wir das bei nächster gelegenheit mal. fc hab ich ja ewig nicht mehr aktualisiert.. sollte ich vielleicht mal wieder, genau wie flickr und eine eigene fotosite wollte ich ja auch mal... ach, so viele dinge, so wenig zeit :-)

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
BBCode-Formatierung erlaubt
Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Formular-Optionen
tweetbackcheck cronjob