Skip to content

Erdbeben im Saarland mit Stärke 4.0

Heute gab's im Saarland ein Erdbeben mit der Stärke 4.0 bei einer Schwinggeschwindigkeit von 99mm/s. Das Zentrum lag nahe Saarwellingen. Damit ist mal wieder ein neuer Rekord erreicht und ich frage mich ernsthaft wie lange die Deutsche Steinkohle AG zusammen mit der CDU Landesregierung entgegen dem Willen so ziemlich jeden Einwohners der Gegend noch am Kohleabbau festhalten wollen.

Sogar Spiegel Online hat heute darüber berichtet.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Francois on :

Hallo
Ich bin auch erschrocken, als ich das in den NAchrichten gehört habe. Ich finde das unverantwortlich den Menschen gegenüber, die dort leben, sich etwas aufgebaut haben,diese Leute leben in ständiger Angst! Aber wo das liebe Geld regiert, wird auf Menschen am wenigsten Rücksicht genommen.

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
BBCode format allowed
You can use [geshi lang=lang_name [,ln={y|n}]][/geshi] tags to embed source code snippets.
Form options
tweetbackcheck cronjob