Skip to content

Schlechte Bewertungen bei Ebay schneller finden

Wie beurteilt man die Zuverlässigkeit eines Verkäufers bei Ebay, der schon tausende von Bewertungen hat? Man schaut sich nur die schlechten Bewertungen an.

Das geht zwar auch durch rumgeklicke bei Ebay selbst, aber da mir das jedesmal zu aufwendig war, hab ich mal einen kleinen Schnellanzeiger für schlechte Bewertungen gebaut.

Einfach den Ebay-Namen des Verkäufers eingeben und absenden, dann geht ein neues Fenster auf, das die schlechten Bewertungen des Verkäufers in den letzten 12 Monaten anzeigt.

Tust du ausprobieren, jetzt. Feedback willkommen. :-)

Ebay-Name:

  • Twitter
  • Bookmark Schlechte Bewertungen bei Ebay schneller finden at del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Digg Schlechte Bewertungen bei Ebay schneller finden
  • Bookmark Schlechte Bewertungen bei Ebay schneller finden at YahooMyWeb
  • Bookmark Schlechte Bewertungen bei Ebay schneller finden at Furl.net
  • wong it!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Winston am :

Just trying out this service

Eilers, Hilmar am :

Hallo MarcoGabriel,
ehrlich, ich hoffe man dreht dem schlechte Bewertungen finden Tool nie den Hahn ab. Ich werd deinen Link an meine Freunde mailen.
SEHR GEIL!!

Aber du hast einen Kommentar verdient der weiterhilft:

Wenn auf Volldummys eigehen möchtes, dann kannst du noch einen Vermerk zum Mitgliedsnamen machen so in der Art: ACHTUNG TRICKS MIT MITGLIEDSNAMEN -- AUCH EINRANDUNGSZEICHEN MIT EINGEBEN.

Ich gehör näHHmlich :-) zu den Volldummys und habe erst nach boomschop und nicht nach *www.boomshop.de* gesucht.

ABER: Sehr geil, in meinen Lesezeichen ist dieser Link schon gelandet.

Weiter so!

Grüße Hilmar

JuppDerLange am :

Tach Marco und Freunde...
Ich bin mir nicht sicher ob diese NegativBewertungsFilterBeiEbay-Geschichte überhaupt zugelassen ist.
Hab irgendwo in ebay in den Foren was ähnliches gesehen...
Aber klär das besser ab ob es erlaubt ist oder nicht.
Rund um ebay hagelts nämlich nicht nur Bewertungen sondern immer öfter auch Abmahunngen mit Kosten irgendwelcher gelangweilten Rechtsverdreher.
Die Brüder suchen per speziell entwickelter Suchsoftware nach bestimmten Begriffen. Das sollte auch den "Buchstabendreher" weiter oben erklären.

Aber: Hut ab ! Ich find des einfach nur goil! Wen interessieren schon die guten Bewertungen ?!
Aber auch interessant wäre worum es denn in der schlechten Auktion ging. ibäh sollte bei ner Roten ruhig die Artikeldaten gespeichert lassen.
Finde ich jedenfalls...

Juppi

Micha am :

super Tool,weiter so!

spamtrash am :

Großartig! Lange schon bei ebay gesucht und mich immer schon geärgert, dass ebay das nicht von selbst anbietet!

Jochen am :

eBay bietet das selbst an. Einfach das Bewertungsprofil des Nutzers oeffnen, dann rechts den Zeitraum umstellen (z.B. auf 12 Monate), und schon kann man nach positiven, neutralen und negativen Bewertungen filtern.

Klaus das Pferd am :

Hallo, deine Bewertungsmaschine ist gut, geht das nicht als kleines Programm fürs Volk außerhalb deiner Seite zu basteln? Würde mich freuen, HA

Anonym am :

genial das beste tool überhaupt verrat bitte mal wies geht

Topse am :

Ich find das Tool ja mal richtig geil. Es ist eindeutig unschön das eBay da keine Filterfunktion hat. Aber besser für dich! Hab es durch Zufall beim Googeln gefunden, echt klasse!
Geht direkt in meine Favoriten!

Danke!
Topse

JACQUES am :

ebay hat eine filterfunktion für schlechte bewertungen... einfach auf die zahl der negativen bewertung im bewertungsprofil klicken

s am :

was bringt das ?

wenn ich bei jemanden was kaufen will kann ich auch so ins bewertungsprofil schauen

Ebayer am :

Hallo,
jetzt mehr denn je bräuchte man einen Filter für ALLE neg. Bewertungen (nicht nur 12 Monate)- am besten mit der richtigen Quote (wie sie früher angegeben war).
Es gibt so viele Verkäufer mit 100% pos., die vor 2008 ewig viele negative Bew. haben...merkt man jetzt leider zu spät!
Das müsste sich doch basteln lassen...denn es sind ja immer noch ALLE Bewertungen im Profil zu sehen..wäre toll!

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
BBCode-Formatierung erlaubt
Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Formular-Optionen
tweetbackcheck cronjob