Skip to content

Wie peinlich ist das Saarland?

Heute mindestens schon 4 mal im Radio gehört:

H wie Heinz Becker, O wie Oskar, S wie Stadtautobahn - wie peinlich ist das Saarland? Das endlich-sagt's-mal-jemand-ABC jetzt in der neuen Potato.

Das was ich da im Trailer höre ist nicht mal halb so peinlich wie Potato selbst...

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Oliver Luksic on :

Dem kann ich nur zustimmen! Ich bin überzeugter Saarländer, aber hier kann ich mir auch nur an den Kopf fassen.

Kein Wunder, dass wir in Deutschland als rückständige Provinz wahrgenommen werden, dieses Bild kultivieren wir ja gerade zu!

Hullihulli on :

FDP und Saarländer, geht das überhaupt?

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
BBCode format allowed
You can use [geshi lang=lang_name [,ln={y|n}]][/geshi] tags to embed source code snippets.
Form options
tweetbackcheck cronjob