Skip to content

Gesucht: Das älteste noch funktionierende Notebook Deutschlands

HP, Intel und Notebooksbilliger.de suchen das älteste noch funktionierende Notebook Deutschlands. Zu gewinnen gibt es ein nigelnagelneues Notebook von HP, nämlich ein HP nx9420. Ich kenne jemanden, der noch einen funktionierenden Toshiba T1000 sein Eigen nennt.

Der T1000 war angeblich übrigens auch der Namensgeber für den Terminator, der auch die Bezeichnung T1000 trug. Jedenfalls im ersten Film mit Oarnie. Und auch nur deshalb angeblich, weil es genausogut ein Gerücht sein könnte. Allerdings erblickten beide 1984 das Licht der Öffentlichkeit.

Leider kam auf meinen E-Mail Hinweis an meinen Freund nur seine Urlaubsnachricht zurück. Hoffentlich verpasst er die Chance nicht. Mit dem 1984 gebauten Gerät hätte er meiner Meinung nach recht gute Chancen, zumal sein Modell noch funktioniert.

Mein erstes Notebook war ein Commodore SX 64 den ich aber vor Jahren verkloppt habe, weil sich daran aufgrund des vollstopften Gehäuses so schlecht herumbasteln ließ. Der wurde übrigens seit 1983 gebaut.

  • Twitter
  • Bookmark Gesucht: Das älteste noch funktionierende Notebook Deutschlands at del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Digg Gesucht: Das älteste noch funktionierende Notebook Deutschlands
  • Bookmark Gesucht: Das älteste noch funktionierende Notebook Deutschlands at YahooMyWeb
  • Bookmark Gesucht: Das älteste noch funktionierende Notebook Deutschlands at Furl.net
  • wong it!
  • Identi.ca

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
BBCode-Formatierung erlaubt
Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Formular-Optionen
tweetbackcheck cronjob