Skip to content

Couchsurfing.com 2.0 ist da

Couchsurfing.com ist in Version 2.0 wieder online. Klasse Idee, großartige Community, super Leistung der freiwilligen Helfer. Da fällt mir ein, vielleicht finde ich ja noch einen einheimischen Fremdenführer für den anstehenden Rom-Trip :-).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

paul am :

You can discuss the future of couchsurfing here
http://thecouchsurfingbuilding2.hyperboards.com
Discuss what should and should not be done to build a better couchsurfing site

Eva am :

Hallo Marco,

gibt es die Busfahrpläne auch irgendwo im Netz zum runterladen? Ich suche schon überall, und nix zu finden. Du bist übrigens der erste, der sagt, dass es Busfahrpläne gibt.

Würdest du notfalls deinen Fahrplan mal einscannen oder als pdf schicken?

Liebsten Dank

Eva-M.

Marco am :

bist du in den falschen artikel geraten? wenn du dich auf busfahrpläne für rom beziehst, nehme ich an du wolltest den rom reisebericht kommentieren. den fahrplan kann ich zwar nicht einscannen und versenden, aber die kriegt man dort an jedem kiosk für 3 bis 10 euro.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
BBCode-Formatierung erlaubt
Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Formular-Optionen
tweetbackcheck cronjob