Skip to content

Couchsurfing.com 2.0 ist da

Couchsurfing.com ist in Version 2.0 wieder online. Klasse Idee, großartige Community, super Leistung der freiwilligen Helfer. Da fällt mir ein, vielleicht finde ich ja noch einen einheimischen Fremdenführer für den anstehenden Rom-Trip :-).

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

paul on :

You can discuss the future of couchsurfing here
http://thecouchsurfingbuilding2.hyperboards.com
Discuss what should and should not be done to build a better couchsurfing site

Eva on :

Hallo Marco,

gibt es die Busfahrpläne auch irgendwo im Netz zum runterladen? Ich suche schon überall, und nix zu finden. Du bist übrigens der erste, der sagt, dass es Busfahrpläne gibt.

Würdest du notfalls deinen Fahrplan mal einscannen oder als pdf schicken?

Liebsten Dank

Eva-M.

Marco on :

bist du in den falschen artikel geraten? wenn du dich auf busfahrpläne für rom beziehst, nehme ich an du wolltest den rom reisebericht kommentieren. den fahrplan kann ich zwar nicht einscannen und versenden, aber die kriegt man dort an jedem kiosk für 3 bis 10 euro.

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
BBCode format allowed
You can use [geshi lang=lang_name [,ln={y|n}]][/geshi] tags to embed source code snippets.
Form options
tweetbackcheck cronjob