Skip to content

Willkommen in der Gegenwart

Seit gestern ist in der demokratischen Landschaft Deutschlands nichts mehr wie es vorher war. Keine alten Lager wie Schwarz-Gelb oder Rot-Grün, kein Wille zur großen Koalition. Die Flexibilität, die von den Menschen gefordert wird, herzlichen Glückwunsch, sie ist auch in der Politik angekommen.

Es wird nicht mehr nur einen Weg geben können - alle demokratischen Kräfte müssen die alten Strukturen hinter sich lassen und beweisen, daß sie Flexibilität und Zukunftsorientierung nicht nur fordern sondern auch leisten können. Von den Bürgern wird verlangt, sich den heutigen Anforderungen der Welt ohne wenn und aber zu beugen, sich der Welt anzupassen weil diese auf einzelne Schicksale keine Rücksicht nimmt. Jetzt müssen die Politiker aller Parteien zeigen, daß gleiches auch für sie gilt. In einer schnellen und von Medien geprägten Welt werden keine alten Stammwähler auf dauer die Schlacht gewinnen.

Willkommen in der neuen Welt, der globalisierten Gegenwart, meine Damen und Herren Politiker aller Couleur...

Trackbacks

Marco Gabriel am : Berlin wie es singt und lacht...

Vorschau anzeigen
als antwort auf "Mindestens sieben Stasi-Spitzel im neuen Bundestag" -> anhalter.net @jp, ich würde den linken nicht unterstellen wollen, daß ihr ziel der kommunismus ist, und das obwohl ich persönlich von der linkspartei ganz weit weg bin. w

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
BBCode-Formatierung erlaubt
Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Formular-Optionen
tweetbackcheck cronjob