Skip to content

Was macht man mit einem Spammer

der seine richtige Adresse, ladungsfähige Anschrift und persönliche Angaben inkl. echter Web- und Email-Adresse verwendet? In meinem konkreten Fall handelt es sich um den Inhaber einer Druckerei. Oder sowas Ähnliches.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thorsten Hans am :

Was soll man schon mit so einem machen, es der Polizei zu melden bringt meiner Meinung nach eh nicht viel, wenn es nicht mehrere Leute machen. Sollte es sich dann allerdings um eine Sammelklage handeln wird es wohl was anderes sein...

Ich finde das unser Rechtssystem in diesen Bereichen noch viel zu lernen hat.

hagbard am :

Auf ihn einhacken... dann in seine fetten Spammerarsch treten. Es lebe die Lynchjustiz. Was anderes hat man ja nicht gegen Spammer...

Sebastian am :

Ein T5F hilft - ich hab von deutschen Unternehmen sehr ausführliche Antworten bekommen :-)

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
BBCode-Formatierung erlaubt
Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Formular-Optionen
tweetbackcheck cronjob