Skip to content

Ich *muss* gar nichts

Gerade eben prüfte mein Firefox ob es denn für die von mir eingesetzten Plugins Updates gibt. Und siehe da, es gab ein neues QuickTime Plugin. Automatische Installation nicht möglich? Das wunderte mich, aber stellt ja kein Problem dar. Also klickte ich auf den Link für die manuelle Installation und gelangte zur Apple-Homepage.

Es gibt dort allerdings nur die Möglichkeit das neue QuickTime im Bundle mit dem iTunes Client herunterzuladen. Super Sache, denn ich will weder iTunes noch habe ich irgendeinen mobilen Music Player und desdafür schon gar keinen iPod. Gut, dann gibt's eben kein Plugin-Update.

Dafür gibt's in etwa einer Stunde die WM. Jetzt wird unsere Mannschaft erstmal die lästigen Spiele hinter sich bringen um dann bei der richtigen WM (Endspiel) gegen irgendwen (Brasilien) dann zu gewinnen. Es spricht einfach zu viel dafür.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Sascha on :

Der Link ist zwar etwas versteckt, aber es gibt den QuickTime Installer auch noch als "Standalone" ohne iTunes Gedöns:

http://www.apple.com/quicktime/download/standalone.html

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
BBCode format allowed
You can use [geshi lang=lang_name [,ln={y|n}]][/geshi] tags to embed source code snippets.
Form options
tweetbackcheck cronjob