Skip to content

Mac OS X Yosemite Update: Schön, aber die Sprache des App Store

...ist bei mir jetzt von deutsch auf französisch gewechselt. Ja, ich surfe von einem französischen Anschluß aus, aber das System sowie alle Einstellungen sind auf deutsch gestellt. Alles außer dem App Store scheint auch nach wie vor auf deutsch zu sein.

App Store auf französisch seit Update

Entweder möchte Apple mein französisch verbessern (Danke, Apple) oder es möchte mir ein noch besseres Benutzererlebnis bescheren, in dem es für mich Dinge automatisch einstellt (Danke, aber nein danke, Apple) oder es handelt sich schlicht um einen Bug in einem neuen Betriebssystem (Shit happens, Apple).

Die Optik von Yosemite gefällt mir sehr gut, aber es fühlt sich auf meinem zugegeben nicht mehr ganz taufrischen Macbook Air ziemlich zäh an. Ich hoffe, das wird noch besser.

Update vom 19.20.1014 22:36: Wo We hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Ganz unten rechts im App Store kann man die Sprache wieder anpassen. Jetzt ist mein App Store auch wieder auf deutsch wie vor dem Update.

  • Twitter
  • Bookmark Mac OS X Yosemite Update: Schön, aber die Sprache des App Store at del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Digg Mac OS X Yosemite Update: Schön, aber die Sprache des App Store
  • Bookmark Mac OS X Yosemite Update: Schön, aber die Sprache des App Store at YahooMyWeb
  • Bookmark Mac OS X Yosemite Update: Schön, aber die Sprache des App Store at Furl.net
  • wong it!
  • Identi.ca

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
BBCode format allowed
You can use [geshi lang=lang_name [,ln={y|n}]][/geshi] tags to embed source code snippets.
Form options
tweetbackcheck cronjob