Skip to content

Roger Cicero: Frisches für Freunde des Swing

Roger Cicero dürfte noch nicht jedem ein Begriff sein. Wenn er seinen Stil, (Big-)Band und Mitwirkende zusammen hält wird man ihn bald überall kennen. Wer bisher dachte, daß Swing nur englisch gut kommt, sollte unbedingt mal reinhören und sich eines Besseren belehren lassen. Die Songs sind überraschend gut um das Grau des Alltags los zu werden. Hörbefehl! :-)

Ich müsste jetzt nur noch überlegen ob ich lieber nach Stuttgart, Frankfurt oder Mannheim fahre um mir das Live anzuhören.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anke Richter am :

Endlich mal ein guter Rat! Für viele bestimmt genau das richtige zum entspannen, vielleicht bei einem Glas Wein...
Anke

vandyrk am :

Ich war gestern auf dem Konzert in D'dorf und bin immer noch restlos begeistert. Ich habe noch nie erlebt, daß ein Publikum schon während des Konzertes lautstark Zugaben forderte...

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
BBCode-Formatierung erlaubt
Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Formular-Optionen
tweetbackcheck cronjob