Skip to content

Wer führt Deutschland 2022 zum Weltmeistertitel?

Deutschland macht ja alles bekanntlich immer etwas gründlicher als andere Nationen. Deshalb hält man sich auch gerne an vorgegebene Abläufe. Zum Beispiel, in dem Deutschland alle 16 Jahre Weltmeister wird und neuerdings auch ein deutscher Spieler der letzten Weltmeisterschaft als Trainer 16 Jahre später noch mal den Titel holt.

Daher frage ich mal in die Runde: Wer von den heutigen Spielern wird 2022 Deutschland als Trainer zum 5. Weltmeistertitel führen? Die Auflösung gibt's zwar erst in 16 jahren, aber vielleicht geht dies ja auch als Langzeitwette durch.

Stimm jetzt ab!

(und schau in 16 Jahren noch mal vorbei!)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Weltmeister 2006 on :

Und was ist mit dem 4 Titel?
Deine Rechnung geht nicht ganz auf.

Marco on :

richtig, den artikel habe ich vor dem spiel um den 3. platz geschrieben :-).

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
BBCode format allowed
You can use [geshi lang=lang_name [,ln={y|n}]][/geshi] tags to embed source code snippets.
Form options
tweetbackcheck cronjob