Skip to content

Dell Notebook aus Reparatur zurück

Auspacken, einschalten, geht nicht:

(Fehler beim Lesen des Datenträgers, Neustart mit Strg+Alt+Entf)

Nach etlichen Mails und einigen Telefonaten holte Dell das sporadisch defekte (weil unregelmäßig nicht startende) Notebook ab, um das Mainboard auszutauschen. Nun kam das Notebook zurück. Laut Servicebericht hat man die Festplatte formatiert, das Betriebssystem und die Treiber neu installiert und es mir zurückgeschickt. Super, Dell. Da freu ich mich.

Da Dell aber nur bis 18 Uhr erreichbar ist, sollte sich der Techniker, den ich morgen ans Telefon kriege schon mal warm anziehen...

  • Twitter
  • Bookmark Dell Notebook aus Reparatur zurück at del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Digg Dell Notebook aus Reparatur zurück
  • Bookmark Dell Notebook aus Reparatur zurück at YahooMyWeb
  • Bookmark Dell Notebook aus Reparatur zurück at Furl.net
  • wong it!
  • Identi.ca

Trackbacks

Marco Gabriel am : Dell Beschwerdemanagement

Vorschau anzeigen
Weil das kürzlich defekt aus der Reparatur zurückgekommene Notebook noch immer nicht läuft und ich es langsam leid bin, habe ich mich heute an das Beschwerdemanagement von Dell gewandt. Übersetze nach en fr Dell Computer Eskalations- / Beschwerde

Marco Gabriel am : Apple statt Dell?

Vorschau anzeigen
Wenn Dell die Reparatur noch mal vermasselt werde ich vom Vertrag zurücktreten und auf Wandlung bestehen. Für eine Hand voll Euro mehr gibt's jetzt auch einen Apple, der eine richtig gute Figur abgibt, gut ausgestattet und für einen Apple sogar fast zu gü

Marco Gabriel am : Schlecht verpackt

Vorschau anzeigen
Das Dell Notebook kam eben aus der Reparatur bei Dell zurück. Die Pappkiste ist äußerlich absolut in Ordnung, aber innen hat's dann eine der beiden Schaumstoffsicherungen gekostet. Oder genauer: Das Notebook ist rausgerutscht. Die Verpackungsart hielt ich

Marco Gabriel am : Kein Anruf heute

Vorschau anzeigen
Dell hat mich heute nicht wie versprochen angerufen um mit mir über eine Lösung für mein krummes Notebook zu sprechen. Ja, genau das Notebook, das nach 3 Tagen den ersten Fehler zeigtezwei mal bereits bei Dell zur Reparatur waraus der letzten Reparatur ve

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

qse am :

werf weg und kauf nen mac ;-)

laptop joe am :

Schade,aber dell hat im service mit notebooks echt stark abgenommen. Das reparierte gerät verkaufen ist sicher ne gute idee. Und dann vielleicht ein laptop von lenovo...oder halt apple ;-)

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.
BBCode-Formatierung erlaubt
Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden
Formular-Optionen
tweetbackcheck cronjob