Skip to content

Wer der Vorratsdatenspeicherung zugestimmt hat

läßt sich aus dem auf den Seiten des Bundestages herausgegebenen Dokument entnehmen. Daraus geht namentlich hervor, wer sie befürwortet hat, wer dagegen war und wer sich einfach rausgehalten hat, aus welchen Gründen auch immer. Carsten hat das auch mal für den Wahlkreis Saarbrücken nachvollzogen.

Über die Vorratsdatenspeicherung selbst wurde schon so viel geschrieben, daß ich es mir an dieser Stelle erspare und nur auf die Website verweise, die jetzt noch stärker in den Fokus der Menschen gerückt werden muß.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
BBCode format allowed
You can use [geshi lang=lang_name [,ln={y|n}]][/geshi] tags to embed source code snippets.
Form options
tweetbackcheck cronjob